Anmeldung zum Netzwerktreffen der "Seilschafft Inklusion!"
Hier kannst du dich zum Netzwerktreffen der "Seilschafft Inklusion!" vom 14. bis 16. Juni 2024 in Köln in den Abenteuerhallen Kalk anmelden. Bitte fülle alle Pflichfelder aus und klicke unten auf der Seite auf "Anmeldung abschicken".
Auf euren Wunsch hin gibt es in diesem Jahr die Möglichkeit, einen Tag länger beim Netzwerktreffen dabei zu sein! Für alle die, die es einrichten können und wollen, starten wir diesmal bereits am Freitag-Nachmittag mit einem lockeren Programm. Am Samstag-Mittag geht es dann wie gewohnt ganz offiziell los.
Bitte trage hier ein, wenn du zu einem anderen Zeitpunkt als oben angegeben anreist:
Das Netzwerktreffen endet am Sonntag den 16.6.2024 um 13:00 Uhr.
Bitte trage hier ein, wenn du zu einem anderen Zeitpunkt als am Schluss abreist:
Ich kann meine Reisekosten selbst übernehmen oder über meinen Verein/Verband abrechnen.
Freitagabend würden wir nochmal zusammen essen gehen (auf eigene Kosten) und ab Samstagmorgen werdet ihr von uns und einem Koch der AHK verpflegt. Wäre es euch möglich hierfür 25 Euro-Beitrag/Person zu leisten?
Ich könnte mir vorstellen, einen Input / Workshop zu folgendem Thema zu geben:
Hiermit willige ich ein, dass im Rahmen des Netzwerktreffens der "Seilschafft Inklusion!" vom 14.6.-16.6.2024 angefertigte Foto- und Filmaufnahmen für Veröffentlichungen auf der Internetseite des Vereins "Ich will da rauf!" oder weiteren Publikationsmöglichkeiten (Social Media, Flyer, Jahresbericht etc.) zwecks Öffentlichkeitsarbeit des Vereins unentgeltlich verwendet werden dürfen. Die Fotoaufnahmen werden für die Verwirklichung der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins auch an Dritte zur Verwendung weitergegeben (z. B. Förderpartner, Presse). Eine Verwendung der Aufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke ist unzulässig. Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben. Durch eine nicht erteilte Einwilligung entstehen mir als Teilnehmer*in Seilschaffts-Netzwerktreffens 2024 keine Nachteile. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

 

Bitte denke daran, nach deinen Angaben bis zum Ende der Seite zu gehen und auf „Anmeldung abschicken“ zu drücken. Erst dann ist deine Anmeldung bei uns eingegangen.

Skip to content