Neues aus den Klettergruppen

 

Klettern, naja. Die Kletterhallen sind noch immer geschlossen…

Wir können nichts tun, außer zu warten. Dennoch machen wir uns eine gute Zeit und wachsen zu wahren Yoginis heran. Oder sporteln 14-täglich gemeinsam, so dass man auch Tage später noch eine Erinnerung hat. Spaß bei Seite, passt auf euch auf und haltet euch fit! Denn wenn wir wieder klettern können, aber dann…!!!

Und in unseren 14-täglichen Stammtischen wird der Kopf mit feinen Spielen und gemeinsamen Ratschen fit gehalten.

Zudem nutzen wir auch intern die Zeit. So haben wir letzten Donnerstag einen Workshop zum Thema: „Herausforderungen in inklusiven Klettergruppen“ für unsere Trainer_innen und Ehrenamtlichen durchgeführt. Natürlich digital. Aber es hat viel Freude gemacht, wir haben uns gegenseitig bereichert und sind der Inklusion wie immer treu.

Fazit: der IWDR ist weiterhin für Körper, Kopf und Herz für euch da! Und meldet euch, wenn ihr was braucht, wünscht oder einfach nur so.

Ansprechpartnerin
Rebekka Rist
0171-1226781
bekka.rist@iwdr.de
Skip to content