Der Profikletterer Stefan Glowacz hat unsere Ehrenamtlichen in der Boulderwelt München West besucht. Es gab viele Tipps vom Profi und eine gute gemeinsame Zeit. Stefan ist ein toller Mensch, den wir für diesen Workshop gewinnen konnten. Damit wollen wir uns bei den ehrenamtlichen Helfer_innen für ihre großartige Arbeit in unseren inklusiven Klettergruppen bedanken und ihnen ein einzigartiges Klettererlebnis ermöglichen. 

Gruppenfoto mit Ehrenamtlichen vom IWDR und dem Profikletterer Stefan Glowacz
Stefan in Aktion beim Bouldern.
Bouldern, bouldern, bouldern – bis die Muskeln glühen.
Technik und Kreativität. So meistert man/frau die Routen.


Einmal um die Welt klettern. Hier die Miniatur-Ausgabe.
Vom Profi konnten unsere Ehrenamtlichen viel Klettertechnik lernen.  Die neue Motivation nehmen wir mit ins neue Jahr.